享乐音乐论坛 - 为最强音质无损音乐而生!音乐发烧友们的美好家园。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?立即注册

x
本帖最后由 笑观沧海 于 2026-7-3 14:56 编辑
Jon Vickers - 卡拉扬 瓦格纳 Tristan und Isolde FLAC
Jon Vickers - Herbert von Karajan Wagner - Tristan und Isolde 2025-12-05
Tristan und Isolde:《特里斯坦与伊索尔德》(瓦格纳标志性歌剧,浪漫主义音乐巅峰之作)
01. Tristan und Isolde, Act 1-Prelude
02. Tristan und Isolde, Act 1 - Westwärts schweift der Blick - Wer wagt mich zu höhnen (Isolde, Brangäne, Der junge Seemann)
03. Tristan und Isolde, Act 1 - Frisch weht der Wind der Heimat zu - Mir erkoren, mir verloren (Der junge Seemann, Isolde, Brangäne)
04. Tristan und Isolde, Act 1 - Hab acht, Tristan! Botschaft von Isolde (Tristan, Brangäne, Kurwenal, Chor)
05. Tristan und Isolde, Act 1 - Weh! ach wehe! Dies zu dulden! (Brangäne, Isolde)
06. Tristan und Isolde, Act 1 - Wie lachend sie mir Lieder singen (Isolde, Brangäne)
07. Tristan und Isolde, Act 1 - O blinde Augen! Blode Herzen! (Isolde, Brangäne)
08. Tristan und Isolde, Act 1 - Welcher Wahn! Welch' eitles Zürnen! (Brangäne, Isolde)
09. Tristan und Isolde, Act 1 - Kennst du der Mutter Künste nicht (Isolde, Brangäne, Chor)
10. Tristan und Isolde, Act 1 Auf! Auf! Ihr Frauen! Frisch und froh! (Kurwenal)
11. Tristan und Isolde, Act 1 - Herr Tristan bringe meinen Gruss (Kurwenal, Isolde, Brangäne)
12. Tristan und Isolde, Act 1 - Hörtest du nicht Hier bleib' ich (Isolde, Brangäne, Kurwenal)
13. Tristan und Isolde, Act 1 - Begehrt, Herrin, was ihr wünscht (Tristan, Isolde)
14. Tristan und Isolde, Act 1 Da du so sittsam, mein Herr Tristan (Tristan, Isolde)
15. Tristan und Isolde, Act 1 War Morold dir so wert (Tristan, Isolde, Chor)
16. Tristan und Isolde, Act 1 Des Schweigens Herrin heisst mich schweigen (Tristan, Isolde, Chor)
17. Tristan und Isolde, Act 1 - Tristan!.Isolde! (Isolde, Tristan, Brangäne, Chor)
18. Tristan und Isolde, Act 1 - Schnell, den Mantel, den Konigsschmuck! (Isolde, Tristan, Brangäne, Kurwenal, Chor)
19. Tristan und Isolde, Act 2-Prelude
20. Tristan und Isolde, Act 2 - Hörst du sie noch Mir schwand schon fern der Klang (lsolde, Brangäne)
21. Tristan und Isolde, Act 2 - Dem Freund zulieb' erfand diese List (Isolde, Brangäne
22. Tristan und Isolde, Act 2 Isolde! Geliebte! Tristan! Geliebter! (Tristan, Isolde)
23. Tristan und Isolde, Act 2 - Getauscht von ihm, der dich getäuscht (Tristan, Isolde)
24. Tristan und Isolde, Act 2 - O sink, hernieder, Nacht der Liebe (Isolde, Tristan, Brangäne)
25. Tristan und Isolde, Act 2 Lausch', Geliebter! Lass mich sterben! (lsolde, Tristan)
26. Tristan und Isolde, Act 2 Doch, unsre Liebe (lsolde, Tristan)
27. Tristan und Isolde, Act 2 So starben wir, um ungetrennt (lsolde, Tristan)
28. Tristan und Isolde, Act 2 - O ew'ge Nacht, süsse Nacht! (Isolde, Tristan, Brangäne)
29. Tristan und Isolde, Act 2 Rette dich, Tristan! (Kurwenal, Tristan, Melot)
30. Tristan und Isolde, Act 2 - Tatest du's wirklich W?hnst du das - Wozu die Dienste ohne Zahl (Marke, Tristan)
31. Tristan und Isolde, Act 2 - Dies wundervolle Weib (Marke)
32. Tristan und Isolde, Act 2 - O K?nig, das kann ich dir nicht sagen - Als für ein fremdes Land (Tristan, Isolde)
33. Tristan und Isolde, Act 2 - Verroter! Ha! Zur Rache, Kunig! (Tristan, Melot)
34. Tristan und Isolde, Act 3 - Prelude
35. Tristan und Isolde, Act 3 - Kurwenal! He! Sag, Kurwenal! (Kurwenal, Der Hirt)
36. Tristan und Isolde, Act 3 - Die alte Weise; was weckt sie mich (Tristan, Kurwenal)
37. Tristan und Isolde, Act 3 - Hei nun! Wie du kamst (Kurwenal, Tristan)
38. Tristan und Isolde, Act 3 - Wo ich erwacht, weil' ich nicht (Kurwenal, Tristan)
39. Tristan und Isolde, Act 3 - Noch losch das Licht nicht aus (Kurwenal, Tristan)
40. Tristan und Isolde, Act 3 - Noch ist kein Schiff zu seh'n (Kurwenal, Tristan)
41. Tristan und Isolde, Act 3 - Die nie erstirbt, sehnend nun ruft (Kurwenal, Tristan)
42. Tristan und Isolde, Act 3 - Bist du nun tot Lebst du noch (Kurwenal, Tristan)
43. Tristan und Isolde, Act 3 - O Wonne! Freude! (Kurwenal, Tristan)
44. Tristan und Isolde, Act 3 - O diese Sonne! Ha, dieser Tag! (Isolde, Tristan)
45. Tristan und Isolde, Act 3 - Ich bin's, ich bin's süssester Freund! (Isolde)
46. Tristan und Isolde, Act 3 - Kurwenal! H?r! Ein zweites Schiff! (Der Hirt, Kurwenal, Der Steuermann, Brang?ne, Melot, Marke)
47. Tristan und Isolde, Act 3 - Tristan! Tristan! Isolde! Weh! (Marke, Kurwenal, Brang?ne)
48. Tristan und Isolde, Act 3 - Liebestod. Mild und leise wie er l?chelt (Isolde)
亲爱的 无损音乐发烧友,如果您要查看本帖隐藏内容请 回复1、世间所有的相遇,都是久别重逢, 享乐音乐网愿与您一起享受音乐,分享快乐!
2、享乐音乐网是免费公益性非盈利网站,旨在方便用户查找学习资料,交流听歌心得。
3、本主题所有内容均为互联网公开信息,由网友收集整理发布分享,仅限交流测试使用。
4、享乐音乐仅对作品介绍展示,不直接提供下载服务,其它相关方面信息需要您自行判断。
5、版权归唱片公司和歌手所有,如侵犯您的权益,请发送邮件通知我们,我们将及时删除。
6、如果你喜欢主题所述内容,请你通过正规渠道购买正版,交流测试资源不可用于商业用途。 ✖
|