享乐音乐论坛 - 为最强音质无损音乐而生!音乐发烧友们的美好家园。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?立即注册

x
Rammstein(德国战车)经典曲目《links 2 3 4》无损收藏版[28M/FLAC]
乐队介绍 德国战车(Rammstein),世界上最著名的工业重金属乐队,由德国东部地区一群厌倦了工厂生活的无产阶级组成。他们秉承了德国电子乐的一贯作风——无感情、冷冰冰、有着金属般的质感。他们通过吉它采样的方式进行创作,完全用德语演唱,背景里常常穿插了阴冷而飘渺的伴唱,类似中世纪的感觉,他们的音乐混杂了工业和电子成分,发表专辑Herzeleid、Rosenrot、Mutter等。
歌曲歌词 Kann man Herzen brechen konnen Herzen sprechen kann man Herzen qualen kann man Herzen stehlen Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch Seh ich dann nach unten weg da schlagt es links Konnen Herzen singen kann ein Herz zerspringen konnen Herzen rein sein kann ein Herz aus Stein sein Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch Seh ich dann nach unten weg da schlagt es links Links zwo drei vier Links zwo drei vier Links zwo drei vier Links zwo drei vier Kann man Herzen fragen ein Kind darunter tragen kann man es verschenken mit dem Herzen denken Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch Seh ich dann nach unten weg da schlagt es in der linken Brust der Neider hat es schlecht gewu?t Links... Links... Links... Links... Links zwo drei vier Links zwo drei vier Links zwo drei vier Links zwo drei vier Links zwo drei vier Links zwo drei vier
下载地址 亲爱的 无损音乐发烧友,如果您要查看本帖隐藏内容请 回复1、世间所有的相遇,都是久别重逢, 享乐音乐网愿与您一起享受音乐,分享快乐!
2、享乐音乐网是免费公益性非盈利网站,旨在方便用户查找学习资料,交流听歌心得。
3、本主题所有内容均为互联网公开信息,由网友收集整理发布分享,仅限交流测试使用。
4、享乐音乐仅对作品介绍展示,不直接提供下载服务,其它相关方面信息需要您自行判断。
5、版权归唱片公司和歌手所有,如侵犯您的权益,请发送邮件通知我们,我们将及时删除。
6、如果你喜欢主题所述内容,请你通过正规渠道购买正版,交流测试资源不可用于商业用途。
|